Neuer Vorstand

Posted on: Di., 21.05.2019 - 11:26 By: Anja Hagedorn
Vorstand, BA, ... 2019

Am 23. März war unsere Mitgliederversammlung und es konnten ein paar alte und neue Bekannte für Aufgaben im Vorstand im Bundesausschuss gewonnen werden.

Ganz konkret haben die anwesenden Mitglieder folgende Personen gewählt:

Der Vorstand wird nun komplettiert durch Anja Hagedorn als Geschäftsführerin.

Im Bundesausschuss wurden gewählt:

Neu im Beirat sind gewählt: Katharina Rhode und Katharina Müller.

Als Kassenprüfer wurden gewählt: Ulrich Obermaier und Katharina Müller.

Als Regionalkoordinatoren wurden gewählt:

Als EURODOC-Delegierte wurden gewählt: Claudia Dobrinski und Anja Hagedorn, Katharina Müller als Ersatzdelegierte.

An dieser Stelle gilt unser Dank nocheinmal allen Aktiven neuen und alten Mitwirkenden. Zudem möchten wir uns nochmal bei Matthias Warkus, Burkhardt Vollandt für die Organisation der Jahrestagung und der MV, sowie bei Markus Gyger für die Moderation der MV bedanken.