Gruppe Würzburg

Thesis-Stammtisch am Di., 20. Dezember, 19:30 Uhr in Nürnberg, Nürnberger Christkindlesmarkt

Termin
Ende
Veranstalter

Liebe Promovierende, liebe Promovierte, liebe Gäste und Interessierte,

ein weiterer Thesis-Stammtisch in Dezember findet am Di., 20. Dezember, 19:30 Uhr in Nürnberg statt. Hierzu möchte ich Euch herzlich zum traditionsreichen Nürnberger Christkindlesmarkt einladen.

Neben klassischen Weihnachtsartikeln wie Kerzen, Weihnachtsschmuck und Geschenkwaren gibt es dort viele Schleckereien und fränkische Spezialitäten. Zudem verleiht der Markt der Nürnberger Partnerstädte auf dem Rathausplatz nördlich des Hauptmarkts dem Christkindlesmarkt ein internationales Flair.

Thesis-Regionaltreffen Bayern

Termin
Ende
Ort
Veranstalter

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Im Rahmen der Thesis-Strategie-Tagung 2014 findet auch in Würzburg unser Regionaltreffen für Bayern statt. Zu der ich Euch herzlich einlade.

Wir treffen uns nach der Strategie-Tagung ab ca. 19:00 Uhr im Lokal "Locando" in Würzburg. (Am alten Kranen, http://www.locanda.de). Es würde uns natürlich auch freuen, wenn Ihr auch an der Mitgliederversammlung und Thesis-Strategie-Tagung teilnimmt.

Herzliche Grüße
Atila
Mobil: 0152/ 53834465

Gemeinsames Treffen mit der Münchner und Nürnberger Thesis-Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg

Termin
Veranstalter

Am Samstag, den 16.12.2006 ist ein gemeinsames Treffen mit der Münchner und Nürnberger Thesis-Gruppe auf dem Weihnachtsmarkt in Nürnberg geplant. Treffpunkt ist um viertel/zwanzig nach eins in der Bahnhofshalle bei der "Wiener Feinbäckerei", der Zug fährt um 13:41, Ankunft ist um 14:55. In Nürnberg werden wir zusammen mit den Münchnern abgeholt und wir gehen dann zusammen auf den Weihnachtsmarkt. Die Rückfahrt wird vss. gegen 18 Uhr sein, aber das können wir vor Ort noch entscheiden (die Züge fahren stündlich).

Gruppe Würzburg abonnieren