Gruppe Hannover

Hannover

Bild
Panorama Hannover zur blauen Stunde

Im Juni 2021 wurde auf Anfrage aus Hannover die Gruppe Paderborn - Hannover gegründet. Ostwestfalen ist natürlich auch etwas größer, so dass auch jemand aus Bielefeld dazu stieß ... Gruppendynamik. Wir treffen uns theoretisch immer am letzten Donnerstag des Monats für 2 Stunden, mit den Jahreszeiten variierenden Uhrzeiten 19.00 - 20.00, gerne in Hameln. Wir freuen uns über jeden neuen Zugang.

Hameln? Hameln!: Stammtisch Paderborn-Hannover

Termin
Ende
Veranstalter

Hallo liebe Alle

in Paderborn, Hannover, Ostwestfalen und rundherum -

neulich haben wir das schon einmal ausprobiert - Treffen auf halber Strecke: Hameln. Und da das mit den Fahrten von/nach Paderborn und Hannover gut klappte, diesmal dann offiziell: 

Mittwoch, 6, Juli, 18.30: Wir haben einen Tisch bei Teresa, bahnhofsnah, reserviert, hoffentlich, je nach Wetter, draußen. Mittwochs ist Pizza und Salate Tag.

-> Eiscafe&Trattoria Teresa, Kaiserstraße 57, 31785 Hameln

Stammtisch Paderborn-Hannover

Termin
Ende
Veranstalter

Hallo liebe Thesis-Mitglieder und Nicht-Mitglieder, neugierig Interessierte -

nach einer kurzen Verschnaufpause meinerseits lade ich euch zu unserem nächsten Treffen ein,

diesmal am:

Do., 28. April

ab 18.00 Uhr

Ein Thema ist nicht explizit vorgesehen, aber wie ich uns kenne, geht uns der Gesprächsbedarf nicht aus!

Zum Austausch, Kennenlernen und Vernetzen!

Stammtisch Paderborn-Hannover online

Termin
Ende
Veranstalter

Hallo liebe Thesis-Mitglieder und Nicht-Mitglieder, neugierig Interessierte -

nach einer kurzen Verschnaufpause meinerseits lade ich euch zu unserem nächsten Online-Treffen ein,

ausnahmsweise am:

Do., 31. März

19.00 - 21.00 Uhr.

Ein Thema ist nicht explicit vorgesehen, aber wie ich uns kenne, geht uns der Gesprächsbedarf nicht aus!

Zum Austausch, Kennenlernen und Vernetzen!

Wir sehen uns (wenn auch erst nur als Kachel),

Eure Claudia

Stammtisch Paderborn-Hannover online oder in Bielefeld(?)

Termin
Ende
Veranstalter

Hallo liebe Thesis-Mitglieder und Nicht-Mitglieder,

zum jetzt schon fünften Mal findet jetzt der online-Stammtisch Paderborn-Hannover statt:

Zum Austausch, Kennenlernen und Vernetzen!

Wir sehen uns (wenn auch erst nur als Kachel),

Eure Claudia