Gruppe Göttingen

Stammtisch Hannover am 22.11.2018

Termin
Ende

Liebe Thesianer, an einer Promotion-interessierte und alte und neue Thesis-Freunde,
der Stammtisch Hannover trifft sich zum letzten Mal in diesem Jahr am 22.11.2018 um 18:30 Uhr im Café Konrad (Knochenhauer Straße 34, 30159 Hannover).
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und einen interessanten Austausch! & natürlich auch über ein kurzes Feedback dazu, ob ihr dabei sein werdet!
Viele Grüße
Kirsten

Thesis Stammtisch Hannover am 08.06.2016 ab 18:30

Termin
Ende

Hallo,
wir treffen uns am 08.06.2016 um 18:30 zum allgemeinen, lockeren Austausch auf ein Getränk oder einen kleinen Snack im Café Konrad (Knochenhauerstraße 34, Hannover) zum letzten Mal vor der Sommerpause. Gebt bitte Bescheid, ob ihr dabei sein werdet!
LG Kirsten

Stammtisch Göttingen

Termin

Liebe Thesis-Mitglieder aus Göttingen und Umgebung,
gemeinsam mit Euch möchten wir gern wieder eine Göttinger Thesis-Gruppe aktivieren.

Ein erstes Treffen zum Kennenlernen findet am 27.11. um 20 Uhr
im Esprit (Lange Geismar Straße 19 37073 Göttingen) statt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf
einen spannenden Austausch!

Herzliche Grüße,
Torsten Sprenger, Katharina Müller und Jenny Bauer

Gruppentreffen Göttingen

Termin
Veranstalter

Hallo liebe Göttinger Thesianer,

es freut mich direkt einen neuen Termin für ein weiteres Treffen der THESIS Gruppe Göttingen anzukündigen: die Gruppe Göttingen wird sich am Donnerstag, 19.6. wieder um 20:00 im Thanners zum gemütlichen weiter quatschen treffen. Gebt mir bitte Bescheid wenn Ihr kommt, damit ich ggf. Vorbestellen kann oder wir auf Euch warten, falls wir dort keinen Platz mehr finden sollten (seminare [at] thesis [dot] de).

Ich freue mich auf einen netten Abend,

Weihnachtzeit in Göttingen

Termin
Veranstalter

Glühwein Probierstunde

Hallo liebe Göttinger Thesianer und Doktoranden,
Ich würde mich in meiner Promotions-Endphase doch sehr freuen noch mal ein paar Leidensgenossen auf dem langen Promotionsweg zu treffen. Ich schlage daher vor, wer Zeit und Lust hat möge sich doch am 29. November (Do) zur 1. Glühwein Probierstunde um 20:00 Uhr am Gänseliesel einfinden. Ich hoffe auf viele alte Gesichter, aber auch Neue sind herzlich willkommen.
Bis dahin, Torsten Sprenger