Region Baden-Württemberg

Stammtisch Tübingen

Termin

Liebe Doktoranden in Tübingen und Umgebung!

Am Mittwoch, 22.01. um 17 Uhr seid ihr wieder herzlich eingeladen zum THESIS-DoktorandInnen-Stammtisch in Tübingen.

Unser Schwerpunktthema diesmal sind PROMOTIONSVEREINBARUNGEN und alles rund ums Betreuerverhältnis.

Hierfür habe ich mir professionelle Hilfe geholt: Dr. Hoffstadt wird als Leiter der Graduiertenakademie Tübingen sicher auf die eine oder andere Frage eine Antwort haben.

Wir treffen uns diesmal in Raum 12 des Career Centers Tübingen (Wilhelmstr. 9).

Tübinger Stammtisch

Termin

Weihnachtsstammtisch mit Plätzchen!

Hallo PromovendInnen und Promovierte in Tübingen und Umgebung!

Am Freitag, den 20.12. um 15 Uhr seid ihr wieder herzlich eingeladen zum THESIS-DoktorandInnen-Stammtisch in Tübingen.

Wir treffen uns im padeffke Kaffeehaus in der Karlstraße 6 (in der Nähe des Hauptbahnhofes).

Diesmal gibts leckere Plätzchen zum Naschen. :-)

Schaut auch auf unsere Facebook-Seite: ttps://www.facebook.com/THESIS.tuebingen

Herzliche Grüße & gerne bis bald,

Gründung Stammtisch Baden in Offenburg

Termin
Ende
Veranstalter

Liebe Thesianerinnen und Thesianer,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir gründen einen Stammtisch für Baden! Wir wollen uns monatlich abwechselnd in möglichst
großer Runde in Offenburg und in Freiburg treffen. Da unser IT-Redakteur Klaus für uns gerade die www.thesis.de neu gestaltet, habe ich unser Programm um einen Punkt ergänzt: Laßt uns zusammen gleich eine kurze "Visitenkarte" der Gruppe für die THESIS Homepage erstellen.

Ich lade Euch herzlich ein zum ersten

THESIS-Stammtisch Baden

THESIS Stocherkahnfahrt

Termin
Veranstalter

Stocherkahnfahrt der Thesis-Gruppe Tübingen.
Die Fahrt wird am Dienstag, den 7. August stattfinden.
Treffpunkt ist um 18.15 Uhr an den Fahrradständern vor dem Neckarmüller. Dort wird uns unser Fährmann Jaime abholen und zum Boot bringen. Auf dem Kahn können wir auch grillen. Ich bitte euch, Grillgut und sonstiges Essen und Getränke selbst mitzubringen.
Da auf dem Kahn maximal 16 Personen Platz haben, bitte ich euch außerdem um verbindliche Rückmeldung, ob ihr teilnehmen werdet.