ADVENTinar – einfach mal so

Thesis ADVENTinar online:

Do., 10.12.20, ab 18.00 Uhr

 

Auf einen Glühwein mit dem Thesis-Vorstand Finanzen, auf einen Lebkuchen mit dem Thesis-Webmaster, zum fröhlichen Singen mit dem hochschulpolitischen Referenten und zum Gedichte einüben mit dem Thesis-Geschäftsführer - wir, der Vorstand, haben die Idee, dass wir vom Verein uns einfach mal online austauschen, ohne Grund. Einfach mal so.

 

Nun, vielleicht hilft hier Kerzenlicht, Eierpunsch und Feuerzangenbowle zum Warmwerden?

Jeder baut sich seine/ihre kleine Adventsdeko auf, und wir können uns mal kennenlernen, Themen ansprechen, Ideen vermitteln. Einfach so.

 

Wir vom Vorstand laden dazu ein!

Ein Treffen ohne Diskussion, Vorbereitung, Entscheidungen, Amtsvergabe – einfach so.

 

Meldet Euch gerne auch noch spontan und kurzfristig an über

vorstand [at] thesis [dot] de,
der Einladungslink wird dann kurz vor dem ADVENTinar verschickt.

Termin
Ende
Veranstalter
Ort

Online

- online -

Diese Veranstaltung findet online statt.