Neuer Vorstand

Posted on: So., 09.04.2017 - 13:11 By: Thesis
Thesis Vorstand und BA 2017

Im Februar trafen sich 26 Thesianerinnen und Thesianer in Fulda zum Jahrestreffen und zur Mitgliederversammlung, bei der auch die alljährlichen Wahlen stattfanden. THESE-LeserInnen haben bereits die Berichte zu den Workshops und zu den Neugewählten gesehen (die PDF-THESE findet ihr nach dem Einloggen auf unserer Website).

Wir freuen uns, dass nun Stefan Braun als neuer Geschäftsführer den Bundesvorstand komplettiert. Im Bundesausschuss (BA) verstärken Markus Gyger und Torsten Sprenger (Kooperationen) sowie Hendrik Schnitzer (Marketing) als neue Ressortleitende das Team. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Lienhard Mack, Bettina Glunde und Gabriele Otto für ihr bisheriges Engagement für den Verein!