Ich bin im Bilde

"Ich bin im Bilde!" - Jetzt abstimmen für den Publikumspreis

Posted on: By: Peter Schoner

Liebe Thesianer & Freunde unseres Netzwerkes,

Mit knapp 80 Filmbeiträgen hat es das Projektteam "Ich bin im Bilde" es geschafft, die "Digitale Bohéme" auf ihrer Plattform www.ich-bin-im-bilde.de zu versammeln. Wir freuen uns mit Andreas Kohlmann, Birgit Wertenson, Vanessa Reinwand und Marc Wallowy und gratulieren ihnen zu dieser außerordentlichen Leistung.

Bis zum 17. März kann jeder an der Publikumsabstimmung teilnehmen. Und wir fordern alle Mitglieder und Freunde auf, kräftig an der Abstimmung teilzunehmen.

THESIS und der Videowettbewerb "Ich bin im Bilde"

Posted on: By: Peter Schoner

Liebe Thesianerinnen, liebe Thesianer,

lang hat es gedauert, aber nun nach einigen organisatorischen und technischen Hindernissen ist es endlich soweit … wir sind im Bilde!

Unter www.ich-bin-im-bilde.de findet Ihr nun die fertige Seite zum Videowettbewerb.

Ihr seid aufgefordert, selbst kreativ zu werden und Videos zu drehen und hochzuladen – wer nur stiller Betrachter sein möchte, hat zumindest die Möglichkeit, die eingestellten Videos zu bewerten.

Ich bin im Bilde!

Posted on: By: Peter Schoner

Im Februar 2007 hat eine kleine Gruppe Thesismitglieder (Andreas Kohlmann, Vanessa-Isabelle Reinwand, Birgit Wertenson) am Wettbewerb „Geist begeistert“, ausgeschrieben vom Haus der Wissenschaften (Bremen) und dem Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), teilgenommen und die Realisierungsmittel für ihr eingereichtes Projekt „Ich bin im Bilde“ gewonnen.