Virtueller Neujahrsstammtisch Januar 2022

Hallo Promovierende, Promovierte und Promotionsinteressierte,

wir hoffen, dass Ihr alle gesund ins neue Jahr gekommen seid und möchten Euch gerne zu unserem Dortmunder Neujahrsstammtisch einladen.

Leider können wir uns aufgrund der äußeren Umstände weiterhin nicht in persönlicher Runde treffen, weshalb wir Euch zu einem virtuellen Treffen einladen möchten.

Bei diesem möchten wir uns mit Euch über eure Pläne für das neue Jahr 2022 austauschen.

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei einem leckeren Getränk in einem Skype-Meeting am 05. Januar um 19 Uhr treffen.



Nutzt dazu bitte den folgenden Link:

https://join.skype.com/GK03YgB8mfpk

Wir freuen uns darauf, Euch alle wiederzusehen.

Termin
Ende
Ort

Online

- online -

Diese Veranstaltung findet online statt.