Stammtisch Tübingen

Liebe Doktoranden in Tübingen und Umgebung!

Am Mittwoch, 22.01. um 17 Uhr seid ihr wieder herzlich eingeladen zum THESIS-DoktorandInnen-Stammtisch in Tübingen.

Unser Schwerpunktthema diesmal sind PROMOTIONSVEREINBARUNGEN und alles rund ums Betreuerverhältnis.

Hierfür habe ich mir professionelle Hilfe geholt: Dr. Hoffstadt wird als Leiter der Graduiertenakademie Tübingen sicher auf die eine oder andere Frage eine Antwort haben.

Wir treffen uns diesmal in Raum 12 des Career Centers Tübingen (Wilhelmstr. 9).

Schaut auch auf unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/THESIS.tuebingen

Herzliche Grüße & gerne bis bald,
Katharina Markgraf, Gruppenleiterin Tübingen (gl-tuebingen [at] thesis [dot] de)

Als Hintergrund-Information für Einsteiger sind hier die Ergebnisse unserer vorangegangenen Stammtische kurz zusammengefasst:
Wir treffen uns halbwegs monatlich. Neben einem ungezwungenen Austausch über aktuelle Probleme wollen wir ab und an auch über ein bestimmtesThema diskutieren. Wir sind immer offen für neue Anregungen und Bedürfnisse der Stammtisch-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer. Man muss nicht THESIS-Mitglied sein, um teilnehmen zu dürfen, alle sind willkommen, auch schon Promovierte. Ihr müsst euch nicht extra anmelden.

Raum: 12

Termin