Hamburger THESIS-Treffen am 28. November 2013

Liebe ThesianerInnen und Interessierte,

unser nächstes Treffen ist am 28. November 2013 um 18:30 Uhr im IFSH (Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik), Beim Schlump 83, im zweiten Stock im "MPS-Raum".

Jens Doll hält einen Vortrag zum Thema:

Theorie und Praxis in der Softwareentwicklung
Im Zuge eines Dissertationsvorhabens zum Thema Qualität und Beweisbarkeit von Softwareeigenschaften
habe ich nach der Aufgabenstellung in 2003 ein kleines Softwarehaus aufgebaut, dessen Aktivitäten von
Ideen aus der Theorie und viel Idealismus getrieben werden. In einem 45 minütigen Vortrag berichte ich
über dieses Wechselspiel zwischen wirklicher und gedachter Welt und vom Stand meiner Arbeit.
Things take time.

Im Anschluss gehen wir um 20 Uhr noch gemeinsam ins GEO 53, Beim Schlump 53.

Bitte sagt wegen der Reservierung Bescheid, ob Ihr dabei seid. Danke!

Wir freuen uns auf Euch

Eure Hamburger Gruppenleitung

Termin
Ende
Ort