Thesis (Sommer)-Veranstaltung in Bayern

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Im Rahmen unserer Thesis (Sommer)-Veranstaltungen möchten wir das Samba-Festival in Coburg am Sonntag, den 14.07.2013 besuchen. Das Samba-Festival beginnt bereits am Freitag, 12.07 und dauert bis Sonntag, 14.07.2013 an.

Weitere Informationen zum Samba-Festival findet Ihr über folgende Webseiten:
Programm siehe:
http://www.coburg-tourist.de/index.php?option=com_content&view=article&…
und
http://www.samba-festival.de/

Am Sonntag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr findet der große Samba-Umzug statt. Wir können am Sonntag entweder ca. 9:00 Uhr (geplant) von Nürnberg aus mit der DB nach Coburg oder mit dem Auto fahren. Die Rückreise erfolgt abends. Natürlich kann auch jeder selbst die Hin-und Rückfahrt organisieren.

Wer Interesse hat, das Samba-Festival in Coburg am Sonntag, 14.07. mit uns zu besuchen, bitte ich per E-Mail zu melden.

PS: Wer eventuelle Tickets noch zum Vorverkaufspreis haben möchte, kann sich direkt an Mirko Kraft wenden (mirkokraft [at] web [dot] de (mirkokraft[at]web[dot]de)).

Herzliche Grüße
Atilla
Mobil: 0171/ 9759239

Termin
Ende
Veranstalter