Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Terminänderung

Terminänderung

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Da viele wegen Krankheit und anderen Angelegenheiten am 03.04. nicht kommen können, wird unser Stammtisch am Montag, den 08. April 2013 um 19:00 Uhr an der Georg-Simon-Ohm Hochschule in Nürnberg stattfinden. Die Tagesordnung bleibt unverändert. Wer noch ein Thema präsentieren möchte, bitte ich sich bei mir zu melden.

Herzliche Grüße
Atilla
Mobil: 0171/ 9759239

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Ich möchte Euch zu unserem Thesis-Stammtisch am Mittwoch, den 03. April 2013, 19:00 Uhr an der Georg-Simon-Ohm Hochschule in Nürnberg einladen.
Wir werden Werkzeuge zur Literaturrecherche behandeln, weiterhin Themenpräsentationen durchführen und anschließend eine Lokalität in der Nähe ( Cafeteria Villa ) besuchen.

Treffpunkt:
Wo: Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg vor der Zentralbibliothek, Kesslerplatz 12 (Eingang Liebigstr. 6), 90489 Nürnberg, Anfahrt
Wann: Mittwoch, 03. April 2013, 19:00 Uhr

Tagesordnung:
1. Teil: Werkzeuge zur Literaturrecherche
2. Teil: Themenpräsentationen und anschließende Feedbacks - Vortrag von Tülin
2. Teil: Besuch Cafeteria Villa gegenüber der Zentralbibliothek ( http://www.villanuernberg.de/index.html )

Ich würde mich sehr über Euer Kommen freuen und bitte um eine kurze Rückmeldung per E-Mail.

Herzliche Grüße
Atilla
Mobil: 0171/ 9759239

Termin
Ende
Veranstalter