Referent für Social Media

E-Mail
online-redaktion [at] thesis.de

Torsten Sprenger

Mein Name ist Torsten Sprenger, und ich bin schon seit 2005 Mitglied bei THESIS. Seitdem hatte ich immer wieder mal ein Amt inne, von der Gruppen- bzw. Regionalleitung bis hin zu Funktionen im erweiterten Vorstand, zumeist im Bereich Seminarorganisation / Kooperationen und im Bereich Marketing. Nun stehe ich speziell für die Social Media Aktivitäten von THESIS ein. Ich freue mich auf die Aufgabe und habe bereits mit der Sichtung, der Zusammenführung vieler alter, guter Ideen und mit dem Sammeln unserer Accounts angefangen. Für ein Konzept und dessen Umsetzung freue ich mich darauf mit dem Vorstands- und Bundesausschuss-Team und für unsere kommende große Tagung mit dem Orgateam zusammenzuarbeiten.

Ach ja – ich promoviere aktiv nicht mehr, halte dem Verein aber die Treue, da hier einige Freundschaften entstanden sind und ich weiterhin vom Nutzen von Thesis überzeugt bin!

(Hinweis Bildrechte: www.goefoto.de)