Region Nord

Stammtisch Hannover am 11.10.18

Termin

Liebe Thesianer/innen und an Thesis-interssierte,
am 11.10.2018 trifft sich der Stammtisch Hannover ab 18:30 Uhr im Café Konrad (Knochenhauerstraße 34, 30159 Hannover/ Der Tisch ist auf Thesis reserviert). Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit "neuen und alten Gesichtern".
& Ich freue mich wie immer auch über ein kurzese Feedback, ob Ihr dabei sein könnt.
Viele Grüße
Kirsten

Bremer Weihnachtsmarkt

Termin
Veranstalter


Thesianerinnen und Thesianer aus Bremen und umzu treffen sich zum jahreszeitadäquaten Weihnachtsmarktbesuch.
Alle die Lust haben, in der anstehenden Adventszeit auch mindestens ein Mal über den Bremer Weihnachtsmarkt zu schlendern, sind herzlich eingeladen mitzukommen.
Wir treffen uns am Freitag, den 2. Dezember um 19 Uhr vor der Statue der Bremer Stadtmusikanten.

Regionalversammlung Nord

Termin
Veranstalter

Liebe Nord-Thesianer,
unsere fuer den September geplante Regionalversammlung (RV) Nord musste leider etwas verschoben werden und findet deshalb nun – in Abstimmung mit dem THESIS-Vorstand – Ende Oktober in Hamburg statt. Vielen Dank fuer Euer besonderes Verstaendnis!
Datum und Uhrzeit
Samstag, den 27. Oktober 2007 um 14:00 Uhr
Veranstaltungsort
Roxie (Bistro), Rentzelstr. 6, 20146 Hamburg (Uni-Viertel Rotherbaum)
Mitgliederinformation