Stammtisch Hannover

Liebe Thesianer und Interessierte in der Region Hannover,

am Dienstag, 3. Juli ist es nun endlich wieder so weit. Wir treffen uns um 20.00 Uhr in der Kneipe Mottenburg (Nordstadt). Ein vorgegebenes Thema gibt es diesmal nicht. Wir wollen aber mal sehen, wie wir die Thesis-Gruppe wieder richtig zum Laufen bringen und weitere Aktivitäten für die zweite Jahreshälfte besprechen. Eure Ideen und Vorschläge sind dabei natürlich sehr willkommen!

Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter!
Bitte schreibt doch kurz, ob Ihr kommt.
 
Robert & Daniel

Unser neuer Treffpunkt:
Die Mottenburg in der Nordstadt
Anschrift:
Oberstraße 12
30167 Hannover
Telefon: 0511/70 42 64
Nach Eigendarstellung: "Hannovers wohl älteste Studentenkneipe mit gepflegter Zapfkultur und gemütlich, urigem Ambiente."

Termin
Veranstalter