Ulrich Obermair

Mein Name ist Ulrich Obermair und ich schloss nach meinem Studium an der Hochschule Weihenstephan mit dem Abschlussgrad Dipl.-Wirtschaftsing. (FH) ab. Ich bin Unternehmer und Familienvater und promoviere derzeit an der Universität Salzburg im Fachbereich Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Department VWL zum Dr. rer. oec.. Fast zeitgleich mit dem Wunsch zu promovieren, hatte meine Mitgliedschaft 2016 beim Thesis e.V. - Interdisziplinäres Netzwerk für Promovierende und Promovierte begonnen. Seit 2018 bin ich Gruppenleiter in München und seit Mai 2021 habe ich als Vertreter der Gruppen und Regionen das Bundesausschussamt: Bundesweite Koordination der lokalen Gruppen in den Regionen inne. Ich freue mich auf das neue Engagement im Bundesausschuss und meinen Beitrag zum Thesis Netzwerk.

Kontakt: gruppen [at] thesis [dot] de (gruppen[at]thesis[dot]de)