THESIS jetzt in 22 Städten vor Ort vertreten!

Posted on: By: Klaus Neumann

Erfreulicherweise haben sich in den letzten Monaten einige lokale Gruppen neu gegründet. THESIS ist jetzt in 22 Städten vertreten! Neu bzw. wieder hinzugekommen sind Flensburg, Göttingen, Hannover, Leipzig, Erfurt, Stuttgart und Würzburg (siehe Gruppenseiten unter "Vor Ort". In insgesamt acht Städten, in denen es noch keine THESIS Gruppen gibt, ist THESIS nun durch lokale Ansprechpartner/innen vertreten. Die Einrichtung von lokalen Ansprechpartner/innen war ein Beschluss der Mitgliederversammlung 2013, der nun umgesetzt ist. Die lokalen Ansprechpartner/innen sollen eine erste Anlaufadresse für Mitglieder oder Interessierte sein, die sich vor Ort zu einer Gruppe zusammen finden möchten. Oft sind die Ansprechpartner/innen selbst an einer Gruppengründung interessiert, haben aber (noch) nicht genügend Mitstreiter/innen gefunden. Auf diese Weise sollen sich künftig leichter neue Gruppen zusammen finden und aus den lokalen Ansprechpartner/innen reguläre Ortsgruppen werden. Wenn sich jemand in einer Stadt, in der es noch keine THESIS-Gruppe oder Ansprechpartner/in gibt als Ansprechpartner/in vor Ort eintragen lassen möchte, kontaktiert einfach unser Ausschussmitglied Kathleen.