Berliner Promovierten-Stammtisch

Der Sonderstammtisch für alle, die ihre Promotion bereits abgeschlossen haben.

.

THESIS ist ja ausdrücklich ein "Netzwerk für Promovierende und Promovierte". Der Promovierten-Anteil liegt derzeit bei ca. 30%.

Nachdem sich in Gesprächen mit Promovierten aus der Region ein Bedarf für eigene Veranstaltungen für diese Zielgruppe herausgestellt hatte, auch bedingt durch die häufig anderen Lebensumstände, habe ich - noch in meiner Zeit als Regionalleiterin Ost - einen Promovierten-Stammtisch initiiert, der nun wieder an zwei bis drei Terminen im Jahr stattfindet.

Der nächste Promovierten-Stammtisch findet am Freitag, 22. September ab 20 Uhr statt, und zwar im

Dolden Mädel
Braugasthaus
Mehringdamm 80
10965 Berlin
T: +49 (0)30-773 262 13
https://doldenmaedel-berlin.de

Dort gibt es nicht nur mehr Biersorten als man sich vorstellen kann, sondern auch Wein und Alkoholfreies und eine sehr breit gefächerte und spannend klingende Speisekarte, die von allerlei Fleischigem bis zu Vegetarischem und Veganem reicht.

Einen Eindruck kann man auch unter http://www.tagesspiegel.de/berlin/von-tisch-zu-tisch-dolden-maedel/12547848.html gewinnen.

Das Dolden Mädel liegt zwischen U Mehringdamm und U Platz der Luftbrücke, siehe https://goo.gl/maps/62a3CNrbtd82

Unser Tisch ist auf den Namen Winter bzw. das Stichwort "Thesis" reserviert.

Termin
Ende
Veranstalter