Jahresauftakttreffen mit dem ProRat Leipzig

Mit Promovierenden aus anderen Fachrichtungen vernetzen, zwei tolle Doktorand_innen-Initiativen kennenlernen und das Ganze gemütlich bei einem Bierchen ausklingen lassen - klingt verlockend? Dann kommt vorbei! Wir treffen uns am 28.01.2015 um 19:00 Uhr in der Burgstr. 21, 1. Etage links, im Seminarraum 1.06.

Auf dem Programm stehen:
- Gegenseitiges Kennenlernen und Austauschen.
- Was ist der ProRat und was macht er? Wie könnt ihr mithelfen und von der Arbeit des ProRats profitieren?
- Was ist der Thesis e.V. und warum lohnt es sich dort mitzumachen?

Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr vorhabt zu kommen oder noch Fragen habt, würden wir uns über eine Rückmeldung freuen:
Markus [dot] Gyger [at] thesis [dot] de (Markus[dot]Gyger[at]thesis[dot]de) (Regionalleiter Ost und Gruppenleiter Leipzig des Thesis e.V.)

Termin
Ende
Ort

Burgstr. 21

Burgstr. 21
Leipzig

Burgstr. 21,
1. Etage links,
Seminarraum 1.06.

Veranstalter