Stammtisch: Thesis-Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Anbei sende ich Euch die Einladung zu unserem Thesis-Stammtisch am Montag, den 14. April 2014 in Nürnberg zu.
Was: THESIS-Stammtisch
Wo: Cafeteria Villa, Prinzregentenufer / Liebigstrasse 3, 90489 Nürnberg (gegenüber der Zentralbibliothek der Technischen Hochschule Nürnberg), Tel. (0911) 53 21 13, Anfahrt
Wann: Montag, 14. April 2014, 19:15 Uhr
Haupthemen:
1. Teil: Welche Schritte sind für eine Promotion zu beachten? Wie gehe ich vor?
2. Teil: Themenpräsentation: Welche Regeln sind beim Schreiben einer erfolgreichen Dissertation zu berücksichtigen?
3. Teil: : Teilnahme an wissenschaftlichen Konferenzen. Wie kann ich mich für eine wissenschaftliche Konferenz anmelden? Stand der Forschungsarbeit und Fachdisputation

In der Cafeteria Villa ist ein Tisch auf "Thesis" bzw. "Karabag" reserviert. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung über Euer Kommen. Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch zu sehen.

Herzliche Grüße
Atilla

Termin
Ende
Ort
Veranstalter