Bayern Stammtisch

Biergartenzeit in München

Liebe Leute,

Herzliche Einladung zum nächsten Thesis Stammtisch in München am Freitag, den 23.08.2013, ab 17:00h, um das Wochenende gepflegt einzuleiten.

Hier habt ihr Gelegenheit, über all das zu sprechen, was die Wahnsinnsunternehmung Promotion so mitsichbringt. "Mein Prof hat ein Kapitel in der Luft zerissen, ich habe echt keine Lust mehr. Ich hänge an einer Stelle fest und komme nicht weiter... Wie komme ich zu einem Thema, das nicht nur mein Prof, sondern auch ich gut finde? Was können Externe tun, um über den Stress von Arbeit und Diss nicht das Leben zu vergessen?" und vieles mehr.

Mitte August ist definitv Biergartenzeit! Bitte schlagt uns einen Treffpunkt mit Biergarten vor, wo wir ein schönes Plätzchen finden. Einzige Bedingung: Der Ort muß per Bahn und Auto (Parken) gut erreichbar sein. Ich bin für alle Vorschläge offen. An den bekannten Verteiler sende ich Euch zudem eine iKalender Einladung, worüber unsere Termine super einfach koordiniert werden können. Schaut mal rein!

Momentan ist der Favorit "Hirschgarten" in München!

Falls Ihr euch noch nicht bei mir gemeldet habt, schickt bitte eure Handynr. mit, damit wir uns nicht verpassen. Bitte sagt mir bis zum 18.08. Bescheid, ob ihr dabei seid, damit ich Bierbänke reservieren kann.

Alles Gute
mark

Termin
Ende
Veranstalter