Thesis-Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Bitte beachten, Terminänderung:

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Anbei sende ich Euch die Einladung zu unserem Thesis-Stammtisch am Dienstag, den 25. Juni 2013, 18:30 Uhr in Nürnberg zu.

Was: THESIS-Stammtisch
Wo: Cafeteria Villa gegenüber der Zentralbibliothek - Technische Hochschule Nürnberg ( http://www.villanuernberg.de/index.html )
Wann: Dienstag, den 25. Juni 2013, 18:30 Uhr

Haupthemen:
1. Teil: Forschungsfrage: Theorie- und Praxisdefizit
2. Teil: Modellierungsmethoden
3. Teil: Dissertation: Inhaltsverzeichnis, Aufbau, wissenschaftliches Schreiben
4. Teil. Austausch, Sonstiges

In der Cafeteria Villa ist ein Tisch auf "Thesis" bzw. "Karabag" reserviert. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung über Euer Kommen. Ich freue mich, Euch wiederzusehen.

Herzliche Grüße
Atilla
Mobil: 0171/ 9759239

Termin
Ende
Ort
Veranstalter