Mailinglisten

Mails von THESIS kommen nicht an. Was kann ich tun?

Bitte schaue zunächst im Spam-Ordner deiner Mailbox nach. Wenn sich dort die vermissten Mails finden, hilft oft folgende Vorgehensweise:

  • Markiere die Mails als Kein Spam.
  • Verschiebe die Mails aus dem Spam-Ordner in den Posteingang.
  • Nehme die Mail-Adresse des Absenders in dein Adressbuch auf.

Falls es weiterhin zu Fehlklassifikationen kommt, wende dich bitte an den Support deines Providers.

Warum kann ich mich von einer Mailingliste nicht abmelden?

Die häufigste Ursache für Probleme beim Abmelden ist, dass die angegebene Adresse nicht mit der auf der Liste eingetragenen Adresse übereinstimmt. Dann kann die Adresse nicht ausgetragen werden und Du erhältst eine Fehlermeldung. Wenn Du zum Abmelden den Link Abonnement beenden in einer der erhaltenen Mails nutzt, kannst Du dieses Problem vermeiden.

Falls das Abmelden trotzdem nicht funktioniert, kontaktiere bitte den Webmaster.

Wie kann ich meine Adresse auf den Mailinglisten ummelden?

Zum Ummelden kannst Du die Seite Einstellungen ändern unseres Newsletter-Systems verwenden. Gib zunächst die Adresse ein, um einen Link zum Einstellungs-Formular anzufordern. Alternativ kommst Du auch mit dem Link Abonnement ändern in einer der Mails direkt zum Formular. Dort kannst Du dann die neue Adresse eingeben und auch weitere Einstellungen deines Abonnements ändern.

Auf welchen Mailinglisten bin ich eingetragen?

Auf der Seite Einstellungen ändern unseres Newsletter-Systems kannst Du überprüfen, auf welchen Mailinglisten Du eingetragen bist. Gib zunächst die Adresse ein, um einen Link zum Einstellungs-Formular anzufordern. Alternativ kommst Du auch mit dem Link Abonnement ändern in einer der Mails direkt zum Formular. Dort kannst Du dann Deine Auswahl der Mailinglisten sowie weitere Einstellungen Deines Abonnements ansehen und ändern.