Welche Mailinglisten gibt es?
Für die Mailinglisten des Termin-Newsletters kann sich jeder über das Formular Termin-Newsletter anmelden.
Für die Mailinglisten des Termin-Newsletters kann sich jeder über das Formular Termin-Newsletter anmelden.
Für die Mailinglisten des Termin-Newsletters kann sich jeder über das Formular Termin-Newsletter anmelden.
Die häufigste Ursache für Probleme beim Abmelden ist, dass die angegebene Adresse nicht mit der auf der Liste eingetragenen Adresse übereinstimmt. Dann kann die Adresse nicht ausgetragen werden und Du erhältst eine Fehlermeldung. Wenn Du zum Abmelden den Link Abonnement beenden in einer der erhaltenen Mails nutzt, kannst Du dieses Problem vermeiden.
Zum Abmelden von allen THESIS-Mailinglisten kannst Du das Formular Abmelden von unseren Mailinglisten des Thesis-Newsletter-Systems verwenden. Alternativ funktioniert auch der Link Abonnement beenden in einer der Mails. In beiden Fällen erhältst Du danach noch eine Bestätigung der Abmeldung per E-Mail.
Zum Ummelden kannst Du die Seite Einstellungen ändern unseres Newsletter-Systems verwenden. Gib zunächst die Adresse ein, um einen Link zum Einstellungs-Formular anzufordern. Alternativ kommst Du auch mit dem Link Abonnement ändern in einer der Mails direkt zum Formular. Dort kannst Du dann die neue Adresse eingeben und auch weitere Einstellungen deines Abonnements ändern.
Auf der Seite Einstellungen ändern unseres Newsletter-Systems kannst Du überprüfen, auf welchen Mailinglisten Du eingetragen bist. Gib zunächst die Adresse ein, um einen Link zum Einstellungs-Formular anzufordern. Alternativ kommst Du auch mit dem Link Abonnement ändern in einer der Mails direkt zum Formular. Dort kannst Du dann Deine Auswahl der Mailinglisten sowie weitere Einstellungen Deines Abonnements ansehen und ändern.