THESiS-Treffen Hamburg

Liebe ThesianerInnen und Interessierte!

Unser nächstes Treffen in Hamburg ist am 17. März (Dienstag).

Diesmal machen wir einen Ausflug ins Labor der Bundeswehruni. Dort wird uns Christian Recknagel unter anderem ein Weißlichtinterferometer und ein konventionelles Rasterkraftmikroskop zeigen bzw. vorführen und über sein Promotionsprojekt berichten. Wer schonmal gucken will, kann dies unter www.nanometrologie.de tun.

Wir treffen wir uns dafür um 19:30 Uhr an der Bushaltestelle "Universität der Bundeswehr" der Linie 10 in Jenfeld.

Für alle Fälle meine Handy-Nr.: 0173/8374699

Im Anschluss an den Laborrundgang gehen wir zur Stärkung in die Offizierheimgesellschaft.

Bitte sagt kurz Bescheid, ob Ihr dabei seid. Danke!

Wir freuen uns auf Euch!

Bis dahin viele Grüße

Eure hamburger Gruppenleitung

Termin
Veranstalter