Bonner Thesis-Stammtisch

Liebe Promovierende und Promovierte in der Region Köln & Bonn,
am Dienstag, 5. August 2008 ist es wieder einmal so weit: wir treffen uns ab 19h30 zum Stammtisch im Café Spitz (Adresse s. unten).
"Wir", das sind übrigens nicht nur Thesis-Mitglieder, sondern auch andere Promovierende, die sich für einen fächerübergreifenden Austausch mit anderen Doktoranden und Doktorandinnen interessieren.
Ihr seid herzlich eingeladen und könnt auch gern weitere neugierige Promovierende mitbringen.
Das Café Spitz liegt zwischen Stadthaus und Friedensplatz in der Sterntorbrücke 10. Vom Hauptbahnhof sind es 10 Gehminuten oder eine Straßenbahnhaltestelle (Linien 61, 62 und 66 bis "Stadthaus").
Mehr Infos: http://www.treffpunktbonn.de/sobi2/9.html
Draußen im Straßencafé (was heißt hier mutig?? ab morgen kommt der Sommer!!) ist ein Tisch auf den Namen "Thesis" reserviert.
Übrigens: die August-Stammtische sind traditionell gut besucht ;-) s. Fotos unter www.thesis.de
Eine Rückmeldung wäre praktisch; aber kurz Entschlossene sind ebenso willkommen.
Viele Grüße und hoffentlich bis in zwei Wochen, bis dahin frohes Schaffen Jessica

Termin
Veranstalter