Frankfurter THESIS-Treffen

Liebe Thesianer der Mitte und liebe Interessierte/Gäste,

unser nächster Frankfurter THESIS-Stammtisch findet am Montag, dem 2. Juni 2008, um 19:00 Uhr in der Studentenkneipe Pielok, Jordanstr. 3, Frankfurt-Bockenheim, statt. Eine Wegbeschreibung findet Ihr auf der Seite  http://www.thesis.de/vor-ort/mitte/frankfurt/. Bei Fragen zu Anfahrt, Parken etc. wendet Euch an mich.

Themen des Abends können promotionsbezogene Dinge sein, die Euch gerade interessieren und über die wir uns dann austauschen können, z.B.:
-    Organisation/Finanzierung von Auslands-Forschungsaufenthalten während der Promotion
-    Umgang mit Motivationstiefs beim Schreiben der Diss
-    Wahl des „richtigen“ Verlags für die Veröffentlichung der Doktorarbeit

Wenn ihr vor habt zu kommen, schreibt bitte eine kurze Antwort an mich, damit ich die Teilnehmerzahl abschätzen und einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Interessenten, die nicht THESIS-Mitglied sind, sind wie immer herzlich willkommen!

Viele Grüße,
Christian

Termin
Veranstalter