THESIS-Treffen in Tübingen

Liebe Thesianer/innen und Interessierte in Tübingen,
schon heute möchte ich euch den Termin des nächsten Treffens in Tübingen bekannt geben und euch bitten, euch dieses Datum vorzumerken. Das Treffen wird
am Mittwoch, den 14. November 2007, um 19:30 Uhr stattfinden, im Weinkeller der Gaststätte Loretto, Katharinenstr. 22 stattfinden.

Programm:
1. Nachfolge Gruppenleitung Tübingen
Wie einige von euch bereits wissen, werde ich Tübingen bald verlassen. Daher suche ich eine/n Nachfolger/in für die Gruppenleitung, damit auch in Zukunft THESIS-Treffen in Tübingen stattfinden können. Es gibt bereits zwei KandidatInnen, die sich an dem Abend vorstellen werden, aber weitere motivierte Interessenten für diese Aufgabe können sich gern melden, da man die Gruppenleitung auch gemeinsam organisieren kann. Voraussetzung, um dieses Amt zu übernehmen, ist allerdings die Mitgliedschaft bei THESIS.

2. Aktuelle Fragen der Hochschulpolitik
Welche hochschulpolitischen Fragen scheinen euch besonders drängend? Worüber wisst ihr noch zu wenig? Und sollte THESIS etwas für die Doktoranden und den wissenschaftlichen Nachwuchs tun? Mit einigen Informationen zu aktuellen hochschulpolitischen Themen und zur Arbeit der AG Hochschulpolitik von THESIS werde ich die Diskussion anschieben und würde mich über Input von eurer Seite freuen.

3. Gemütliches Beisammensein, evtl. Präsentation der
Fotos von der THESIS-Wanderung im Schwarzwald, die am 20. Oktober stattgefunden hat.
Über rege Teilnahme würde ich mich freuen! Bitte gebt mir Rückmeldung, ob ihr kommen wollt, damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können.

Viele Grüße,
Britta
thesis_tuebingen [at] yahoo [dot] de (thesis_tuebingen[at]yahoo[dot]de)

Termin
Veranstalter