Kasseler Treffen: "Wissenschaft - It's all around you!"

Liebe StammtischlerInnen,

am Dienstag, den 14.08.2007 findet der nächste Thesis-Stammtisch um 19 Uhr in der ESG, Mönchebergstr. 29 statt.
 
Wir werden an diesem Termin das schon in der letzten E-Mail angekündigte "Themen-Potpourri" durchführen. Unter dem Motto "It's all around you! - Mein Wissenschaftsthema im täglichen Leben", hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sein Dissertationsthema in  5-10 Minuten der Gruppe zu präsentieren. In der Kurzvorstellung soll der Frage nachgegangen werden, wie uns Wissenschaft im täglichen Leben, insbesondere die des eigenen Dissertationsthemas umgibt.
 
Wir freuen uns auf Eurer Kommen!
 
Viele Grüße,
Kai + Holger
 
PS: Umfrage - Sommerfest
Kai und ich haben uns überlegt, ein Sommer-Grill-Fest zu veranstalten. Es wäre nett, wenn Ihr uns mitteilen würdet, ob Eurerseits Interesse daran besteht und wann und wo es stattfinden soll. Erste Überlegungen haben uns zu einem Termin Ende August geführt; der Ort könnte beim Seglerhaus am Buga-See sein. Bitte teilt uns Eure Vorschläge mit.

Raum: Seminarraum 1

Termin
Ende
Veranstalter