Kasseler Thesis-Stammtisch

Liebe StammtischlerInnen,

am Dienstag, den 10.07.2007 findet der nächste Kasseler Thesis-Stammtisch um 19 Uhr in der ESG, Mönchebergstr. 29 statt.
Ghader Haghwerdi wird seine Dissertation zum Thema "Informationsaufgabe von Geoinformationssystemen (GIS) im Verwaltungsmanagement" vorstellen. 
Wenn es die Zeit nach der anschließenden Diskussion noch zuläßt und der Vorschlag auf entsprechende Resonanz trifft, besteht für jeden Teilnehmer die Möglichkeit, unter dem Motto "It's all around you! - Mein Wissenschaftsthema im täglichen Leben", sein Dissertationsthema in 5 Minuten der Gruppe zu präsentieren. In der Kurzvorstellung soll der Frage nachgegangen werden, wie uns Wissenschaft im täglichen Leben, insbesondere die des eigenen Dissertationsthemas umgibt.
Ansonsten werden wir das "Themen-Potpourri" auf den nächsten Termin verlegen.
Wir freuen uns auf Eurer Kommen!
Viele Grüße,
Kai + Holger

Termin
Veranstalter