Neue Gruppe in Trier

Posted on: By: Peter Schoner
Porta Nigra in Trier

1. Treffen am 13. März 2012

Liebe Promovierenden, liebe THESIS-Mitglieder und Interessierte!

THESIS hat eine neue Gruppe in Trier, zu dessen Treffen Kathleen Hielscher einlädt: am Dienstag, dem 13. März 2012 findet um 20 Uhr der THESIS-Doktoranden-Stammtisch in Trier statt, zu dem ich euch hiermit herzlich einladen möchte.

Da das Thesis-Netzwerk bisher noch unbekannt ist in Trier, handelt es sich bei dieser Veranstaltung um das erste Treffen des Stammtisches. Der Stammtisch soll regelmässig jeden zweiten Dienstag im Monat um 20 Uhr in der Kneipe Fetzenreich (KHG) in der Sichelstrasse 36, Trier stattfinden.

Da ich aus Koordinationsgründen eine ungefähre Vorstellung davon bräuchte, wieviele Teilnehmer kommen, möchte ich euch bitten mir vorab eine Mail an: gl-trier [at] thesis [dot] de (gl-trier[at]thesis[dot]de) oder kathleen [dot] hielscher [at] thesis [dot] de (kathleen[dot]hielscher[at]thesis[dot]de) zu senden. Vielen herzlichen Dank!

Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite der Gruppe Trier und jeweils aktuell in den Termin-Ankündigungen der Gruppen.

Foto: Berthold Werner (Wikimedia Commons, Public Domain)