Münchner Stammtisch

Wir wollen uns austauschen, kennenlernen und vernetzen.

Wir treffen uns dazu am Veranstaltungsort in München Mitte zum lockeren Austausch

Brasserie OskarMaria im Literaturhaus München

Salvatorplatz 1

80333 München (U-Bahn Odeonsplatz)

Bitte beachtet die Regelungen zum Zugang zum Lokal, der je nach Lage variieren kann.

https://www.oskarmaria.com/news/

Sollte der Zugang situationsbedingt schwer möglich sein, behalten wir uns eine Veranstaltung online vor, den Link dazu senden wir im Bedarfsfall den angemeldeten Personen zu:

Das Treffen richtet sich an Promovierende, Promovierte und
Promotionsinteressierte und ist offen für Mitglieder und Nicht-Mitglieder.

Bitte meldet Euch über unsere Homepage an, damit ich einen Tisch, gegebenenfalls im Außenbereich bestellen kann.

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Ulrich Obermair, Gruppenleitung München

 

Termin
Ende
Ort
Veranstalter