Terminsuche für Promoviertentreffen in Berlin

Posted on: By: Peter Schoner

Hallo Promovierte,

Thesis ist ja ausdrücklich ein "Netzwerk für Promovierende und Promovierte". Der Promovierten-Anteil liegt derzeit bei ca. 25%.

Bei Gesprächen mit Promovierten aus der Region Ost hat sich ein Bedarf für eigene Veranstaltungen für diese Zielgruppe herausgestellt, auch bedingt durch die häufig anderen Lebensumstände.

Nach zwei erfolgreichen Terminen im April und im Juli (siehe auch der Beitrag in der THESE) geht der Sonder-Stammtisch für die Promovierte jetzt in die dritte Runde.

Ich habe wieder eine Terminabstimmung eingerichtet. Wer daran teilnehmen möchte, wende sich bitte direkt an mich, um weitere Informationen zu erhalten.Mir wurde zugetragen, daß statt den bisherigen Freitags-Terminen mal ein Samstags-Termin gewünscht wird, damit mehr Teilnehmer von außerhalb der Region anreisen können. Gerne, kein Problem - Ihr müßt nur entsprechend abstimmen! Wer nicht abstimmt, hat keinen Einfluß auf den Termin!
Die Abstimmung ist noch keine Anmeldung und verpflichtet zu nichts, sie soll lediglich ein Stimmungsbild unter den Teilnahmewilligen abgeben.

Treffpunkt ist vermutlich wieder das Morgenland in Berlin-Kreuzberg.

Die Abstimmung läuft diesmal bis Sonntag 28. September 2008, 24:00 Uhr.

Viele Grüße

       Maria Winter, Regionalleiterin Ost

rl-ost [at] thesis [dot] de (rl-ost[at]thesis[dot]de)