1. Promovierten-Stammtisch in Berlin

Posted on: By: Peter Schoner

Hallo Promovierte im Osten und in anderen Regionen!

THESIS ist ja ausdrücklich ein "Netzwerk für Promovierende und Promovierte". Der Promovierten-Anteil liegt derzeit bei ca. 20%.

Bei Gesprächen mit Promovierten aus der Region hat sich ein Bedarf für eigene Veranstaltungen für diese Zielgruppe herausgestellt, auch bedingt durch die häufig anderen Lebensumstände.

Daher habe ich jetzt einen Promovierten-Stammtisch organisiert, der bei gutem Erfolg dann in größeren Abständen ca. drei Mal im Jahr stattfinden soll.

Diese Veranstaltung ist nicht als Konkurrenz zu den üblichen THESIS-Veranstaltungen zu verstehen, sondern als Ergänzung und als Erweiterung des Angebots für eine bestimmte Zielgruppe.

Der 1. THESIS Ost Promovierten-Stammtisch wird als am Freitag, dem 18. April 2008 ab 20h stattfinden und zwar im

Café Morgenland
Skalitzer Straße 35
10999 Berlin(U1 Görlitzer Bahnhof)
Eine Karte gibt es unter http://tinyurl.com/5qwwr6

Der Tisch ist auf THESIS bzw. Winter reserviert. Eine kurze Rückmeldung wäre nett, damit ich weiß, mit wem ich rechnen kann. Ca. 4 Tage vor dem Termin wird noch eine Erinnerung rausgehen. Die Teilnahme von ThesianerInnen aus angrenzenden Regionen und von (Noch-)Nicht-Mitgliedern ist ebenso wie die Weiterverbreitung der Einladung ausdrücklich erwünscht!Viele Grüße

       Maria Winter

--
Dr. Maria Winter
Thesis Regionalleiterin Ost