"Stammtisch" auf dem Striezelmarkt

Liebe Promovierende und Promovierte in Dresden,
Liebe Thesianer,

auch in diesem Jahr möchte ich Euch wieder zu einem gemeinsamen Striezelmarkt-Besuch einladen.

Wir treffen uns
am Mittwoch, den 07. Dezember 2016
um 19:00 Uhr
am Haupteingang des Striezelmarktes auf dem Altmarkt
(großer Schwibb-Bogen an der Wilsdruffer Strasse gegenüber Kulturpalast)
http://www.dresden.de/de/kultur/veranstaltungen/striezelmarkt/besucheri…

Wir wollen über den Markt schlendern, Glühwein trinken, was essen und plaudern.

Alle, die promovieren, promovieren wollen oder promoviert haben, sind herzlich eingeladen.

Gern könnt Ihr die E-Mail auch an andere potentiell Interessierte weiterleiten, die nicht im Verteiler stehen.

Ich freu mich auf Euch!

Leider wird dies der letzte von mir organisierte Stammtisch sein, da ich ab Januar nicht mehr an der Uni tätig bin.
Wer also gern die Organisation übernehmen will, der melde sich gern - wäre schade, wenn das einschläft.

Viele Grüße,
Cindy.

im Namen von THESIS und dem Doktorandenforum Dresden
__________________________________________________

Dr. Cindy Grzanna
wissenschaftliche Mitarbeiterin

Technische Universität Dresden
Fakultät Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Wirtschaftspädagogik
01062 Dresden

Tel.: 0351 463-34606
Fax: 0351 463-37194
E-Mail: cindy [dot] grzanna [at] tu-dresden [dot] de (cindy[dot]grzanna[at]tu-dresden[dot]de)

Termin
Ende
Veranstalter