Stammtisch Erlangen-Nürnberg

iebe Thesianer und Interessierte,

Unser nächster Thesis-Stammtisch findet am Mi, 13. Juli, 20:00 Uhr in Nürnberg statt.

Wo: Cafeteria Villa, Prinzregentenufer / Liebigstrasse 3, 90489 Nürnberg (gegenüber der Zentralbibliothek der Technischen Hochschule Nürnberg), Tel. (0911) 53 21 13, Anfahrt

Haupthemen:
1. Teil: Dissertation: Wie kann ich mein Thema und Prof. finden? Was sind meine ersten Schritte bei meiner Forschungsarbeit?
2. Teil: Wie bereite ich mich am besten auf meine "Defensio Dissertationis" vor?
3. Teil: Teilnahme an wissenschaftlichen Konferenzen: Wie kann ich mich für eine wissenschaftliche Konferenz anmelden?
Des Weiteren: Austausch - Stand der Forschungsarbeit

Falls Interesse besteht können wir beim nächsten Treffen auch gerne Themenpräsentationen durchführen und auch Ende Juli das Annafest in Forchheim besuchen.

In der Cafeteria Villa ist ein Tisch auf "Thesis" bzw. "Karabag" reserviert. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung.

Ich freue mich auf Euer Kommen!

Herzliche Grüße
Atila

Dr. Atila Karabag
Mobil: 01575/7962848

Termin
Ende
Ort
Veranstalter