Stammtisch: Thesis-Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Auch heuer werden wir die legendäre Erlanger Bergkirchweih besuchen. Hierzu möchte ich Euch herzlich einladen. Wir treffen uns am Donnerstag, den 21. Mai um 18:30 Uhr vor dem italienischen Eiscafé „Da Col Giancarlo Eis Venezia“ (Bayreuther Straße 29, Erlangen; http://www.dasoertliche.de/Themen/Venezia/Erlangen.html ). Das Eiscafé befindet sich am unteren Ende des Bergfestes. Nachdem wir uns dort getroffen haben, werden wir dann hoch zum Berg laufen. Falls Ihr später kommen werdet, bitte ich Euch mich am Handy anzurufen.

Weitere Informationen über das Berg-Fest und den Fahrplan von Bus und Zug erhält ihr über die folgende Webseite: http://www.der-berg-ruft.de/ .
Parkmöglichkeiten: http://www.der-berg-ruft.de/info

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung. Sollte es unerwartet regnen, werden wir dann zu einem Cafe oder Gasthaus in der Nähe gehen.

Herzliche Grüße
Atilla
Mobil: 01575-7962848

Termin
Ende
Veranstalter