Stammtisch: Thesis-Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Wie auch letztes Jahr, werden wir den Dezember-Stammtisch adventlich zusammen verbringen. Hierzu möchte ich Euch herzlich zum „Historischen Weihnachtsmarkt“ in Erlangen einladen (ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt mit einer einzigartig romantischen Atmosphäre; rund um die Alte Kirche sind mittelalterliche Marktstände aufgebaut).

Wir treffen uns am Montag, 22.12. um 17:00 Uhr am Neustädter Kirchenplatz, Ecke Hofapotheke. Wer später kommt, kann meine Mobilnummer anrufen oder sich bei mir per E-Mail melden (siehe bitte unten, meine Mobilnummer und E-Mail Adresse). Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes können wir uns dann eventuelle noch in einem der naheliegenden Lokale aufwärmen.

Weitere Informationen über den „Historischen Weihnachtsmarkt“ könnt ihr über folgende Webseiten erhalten:

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-erlangen.html

http://www.erlangen-marketing.de/va/1552307/historischer_weihnachtsmark…

http://www.frankenradar.de/events/historischer-weihnachtsmarkt-erlangen

Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung per E-Mail, ob ihr teilnimmt.

Weihnachtliche Grüße

Atilla
karabag7 [at] hotmail [dot] de (karabag7[at]hotmail[dot]de)

Mobil: 01575-7962848

Termin
Ende
Veranstalter