Stammtisch München

Schwierige Situationen mit dem Doktorvater, Zweitgutachter oder Prüfungsausschuss. Der Tanz auf dem Ei.

Thesis München lädt ein zum Wonnemonat-Stammtisch mit Antipasti Italiano an der Isario!

Alle Freunde, Interessierte, Post-Docs und Doktoranden im Stress treffen sich am 14. Mai in der Taverna del Sud - Cucina con Pizzeria - direkt an der Isar (Widenmayerstr. 52, 80538 München) ab 19:00h zu einem nichtganzsoakademischen Austausch mit viel Esprit und Witz. (http://www.protutti.com/firmen/M/Taverna-del-Sud/1-speisenkarte.php)

Unser Referat soll sein: Schwierige Situationen mit dem Doktorvater, Zweitgutachter oder Prüfungsausschuss. Der Tanz auf dem Ei.

Dazu nehmen einige Doktoren Stellung und schildern Ihre Erfahrungen, Fallstricke, Fettnäpfchen und Erfolgsstrategien.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, Dabeisein lohnt sich. Bitte meldet Euch kurz und knapp bei mir an: mark [dot] hempelmann [at] thesis [dot] de

Alles wird gut - The Doc is in the House!
Viele Grüße
mark

Termin
Ende
Ort
Veranstalter