Neujahrsstammtisch München

Promovieren - Ja, wie jetzt?

Liebe Thesis Mägd' und Knechte!

Ein Gesundes und Wissensreiches Neues Jahr wünscht Euer Münchner Stammtisch! Es gibt Großes zu entdecken dies Jahr und wir laden ein zu einem Impulsreferat Thesis - Promovieren - Ja, wie jetzt? - gemeinsam mit den Netzwerk spinnen-netz.de in München am 20.01.2014 im einewelthaus.de in der Schwanthaler Strasse ab 19:00 Uhr. Hier könnt ihr euch austauschen und einbringen, jede Erfahrung ist diss-wert.

Bitte sagt mir bis Freitag, 17.01. kurz Bescheid, ob ihr Interesse habt nach der langen Abstinenz um Weihnachten.

Es gibt noch mehr!

Eure Wünsche sind gefragt: Welche Kontakte zu Rednern der akademischen Zunft können wir erreichen? Ende März gibt es Gelegenheit, Prof. Dr. Matthias Ballod, einen der führenden Sprachwissenschaftler zum Themengebiet Wissen und Sprache zu begegnen. Forschung zum Anfassen soll es sein! Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.

Ein herzliches Horrido
Mark

Termin
Ende
Ort
Veranstalter