Weihnachtsmarktbummel Dresden

Liebe Promovierende und Promovierte in Dresden, Liebe Thesianer,
an Stelle unseres bewährten Stammtisches möchten wir Euch im Dezember zu einem Bummel über den Dresdner Stiezelmarkt einladen. Wir treffen uns

am Dienstag, den 11. Dezember 2012
um 18:30 Uhr
am Haupteingang des Striezelmarktes (Wilsdruffer Straße, Dresden)

Für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind und noch niemanden persönlich kennen, werden wir als Erkennungszeichen ein THESIS-Plakat dabeihaben. Ab 18:40 werden wir dann gemütlich über den Markt schlendern und den einen oder anderen Glühwein probieren. Anschließend können wir uns dann je nach Stimmung noch in einem der umliegenden Lokale aufwärmen.
Alle, die promovieren, promovieren wollen oder promoviert haben, sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!
Cindy Grzanna und Michael Tasto
im Namen von THESIS und dem Doktorandenforum Dresden

Termin
Ende
Ort

Striezelmarkt Dresden

Wildruffer Straße
Dresden

Am Haupteingang des Marktes, Wildruffer Straße

Die nächste Haltestelle ist "Altmarkt"

Veranstalter