2ter Berliner THESIS-Promovierten-Stammtisch "Neuer Folge"

Für die "Fertigen" unter den Netzwerkenden

.
THESIS ist ja ausdrücklich ein "Netzwerk für Promovierende und Promovierte". Der Promovierten-Anteil liegt derzeit bei ca. 25%, Tendenz steigend. In der Region Berlin/Potsdam ist die Promovierten-Dichte übrigens noch höher.

Bei Gesprächen mit Promovierten aus der Region hat sich ein Bedarf für eigene Veranstaltungen für diese Zielgruppe herausgestellt, auch bedingt durch die häufig anderen Lebensumstände.

Nach einer organisatorisch bedingten Unterbrechung ist es nun wieder so weit:

Der Berliner THESIS-Promovierten-Stammtisch soll als Sonderveranstaltung nun wieder ca. drei Mal im Jahr stattfinden.

Diese Veranstaltung ist nicht als Konkurrenz zu den üblichen THESIS-Veranstaltungen zu verstehen, sondern als Ergänzung und als Erweiterung des Angebots für eine bestimmte Zielgruppe. Das "große", mehrtägige deutschlandweite Promovierten-Treffen findet ebenfalls weiter wie gehabt statt.

Wir treffen uns ab 20:00 h im

LICHTBLICK

Birkenstrasse 33 * 10551 Berlin

U9 Birkenstraße

http://www.restaurant-lichtblick.de/

Der Tisch ist auf den Namen "Winter" bzw. das Stichwort "THESIS" reserviert.

Termin
Ende
Veranstalter