Weihnachtsstammtisch Köln-Bonn

Liebe Promovierende und Promovierte in Köln, Bonn, Rheinbach, Leverkusen und darüberhinaus!
Unseren Dezember-Stammtisch nutzen wir wie jedes Jahr zu einem schönen Weihnachtsessen. Dieses Jahr seid Ihr wieder herzlich nach Bonn eingeladen:
Wir treffen uns am Samstag, den 3.12.2011 im Bierhaus Machold in der Bonner Altstadt (Heerstr. 52, 53111 Bonn, www.bierhaus-machold.com)
Für die KölnerInnen ist das Machold vom Bonner Hauptbahnhof aus entweder zu Fuss oder mit der Straßenbahn 66 oder 62 in ein bis zwei Haltestellen zu erreichen. Wer vorletztes Jahr dabei war, erinnert sich vielleicht noch. Es werden auf jeden Fall ortskundige ThesianerInnen am Bahnhof sein.
WICHTIG: Weil wir für die Reservierung in der Weihnachtszeit die genaue Personenzahl angeben müssen, brauchten wir bis spätestens Freitag Abend 25.11. Eure Reservierung.
Im Machold geht es um 18.30 Uhr los. Vermutlich werden vor dem Essen aber noch einige von uns gemeinsam auf den Bonner Weihnachtsmarkt oder in eine Ausstellung gehen. Letzte Einzelheiten schicken wir kurz vor dem 3.12. noch einmal über die Liste.
Bis dahin eine schöne und produktive Zeit, herzliche Grüße
Alexander & Jessica

Termin
Ort

Machold

Heerstr. 52
Bonn

Heerstr. 52
53111 Bonn

www.bierhaus-machold.com

Zu Fuß vom Bonner Hauptbahnhof oder 1 Tramstation mit der 66 Richtung Siegburg (Haltestelle Stadthaus)