Stammtisch Erlangen-Nürnberg

Besuch Erlanger Bergkirchweih

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Heuer wird die Thesis-Gruppe Erlangen-Nürnberg gemeinsam die legendäre Erlanger Bergkirchweih besuchen. Hierzu möchte ich Euch herzlich einladen. Wir treffen uns am Dienstag, den 14. Juni 2011 um 18:30 Uhr vor dem italienischen Eiscafé „Da Col Giancarlo Eis Venezia“ (Bayreuther Straße 29, Erlangen; http://www.dasoertliche.de/Themen/Venezia/Erlangen.html ). Das Eiscafé befindet sich am unteren Ende des Bergfestes. Nachdem wir uns dort getroffen haben, werden wir dann hoch zum Berg laufen. Falls Ihr später kommen werdet, bitte ich Euch mich am Handy anzurufen.

Weitere Informationen über das Berg-Fest und den Fahrplan von Bus und Zug erhält ihr über die folgende Webseite: http://www.der-berg-ruft.de/ .
Parkmöglichkeiten: http://www.der-berg-ruft.de/index.php?navi=1&rid=23

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen. Bitte gibt mir eine kurze Rückmeldung. Sollte es unerwartet regnen, werden wir dann zu einem Cafe oder Gasthaus in der Nähe gehen.

Herzliche Grüße
Atilla
E-Mail: karabag7 [at] hotmail [dot] de
Mobil: 0171/ 9759239

Termin
Ende
Veranstalter