Hamburger THESIS-Treffen am 22. Juli - neuer Treffpunk!!

Liebe ThesianerInnen und Interessierte!

Kurzfristig habe ich für unser Treffen am Donnerstag ein Vortragsangebot erhalten und möchte Euch dieses natürlich nicht vorenthalten. Dadurch hat sich jedoch unser Treffpunkt geändert:


Fachbereich Informatik der Universität Hamburg
Raum F-130
Vogt-Kölln-Str. 30, Hamburg-Stellingen

Die nächstgelegene Bushaltestelle (Linien 181 und 281) ist "Informatikum".


Berhanu Beyene steht kurz vor seiner Disputation und wird uns sein Thema vorstellen:

"Model for ePortfolio-based reflective Feedback- A Case study of eLearning in Developing Countries"


Im Anschluss an den Vortrag werden wir zum Austausch und zur Stärkung noch in ein griechiches Restaurant in der Nähe gehen.


Bitte sagt Bescheid, ob Ihr dabei sein wollt. Danke!

Ich freue mich schon auf Vortrag und Austausch, bis dann, viele Grüße

Catherine


Termin
Veranstalter