<font color="#ff0000"><b>ÄNDERUNG</b></font></br>: Stammtisch der Gruppe Erlangen-Nürnberg

!!!ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTES!!!

Liebe mittelfränkische Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

am 14. Juni 2010 findet wieder unser Stammtisch in Erlangen statt.
Was: *THESIS-Stammtisch *
Wo: TiO - Bar & Restaurant, Südliche Stadtmauerstraße 1a, 91054 Erlangen
Wann: Montag, *14. Juni 2010, 19:00 *

Dort ist ein Tisch auf "Schmider" reserviert. Bitte gebt mir eine kurze Rückmeldung über Euer Kommen. Ich würde mich freuen, möglichst viele von Euch zu sehen. Wir können später auch weiter ziehen, falls der Wunsch besteht.
Herzliche Grüße
Christian

P.S. Die Änderung ergab sich, da ich heute telefonisch informiert wurde, dass unser altes Treffpunkt-Café Moravia nächste Woche umzieht, was bei der Reservierung übersehen wurde.

Termin