Gruppentreffen Frankfurt

Liebe Thesianer der Mitte und liebe Interessierte,

ich möchte Euch herzlich zu unserem nächsten Frankfurter THESIS-Stammtisch einladen, der am Mittwoch (nicht am Montag!), dem 9. Juni 2010, um 19:30 Uhr stattfindet. Wir treffen uns im Bistro Lebenslauf in der Robert-Mayer-Str. 41, 60486 Frankfurt am Main:
http://www.qype.com/place/41535-Bistro-Lebenslauf-Frankfurt
http://www.lebenslauf-frankfurt.de/

Diesmal beschäftigen wir uns mit folgenden Themen:
- Publikationsstrategien für Papers und Dissertation
- Verwendung von Mindmapping-Software für die Doktorarbeit (ich bringe mein Notebook mit und zeige etwas)

Wenn ihr kommen möchtet, schreibt bitte eine kurze Antwort an mich (jclang [at] gmx [dot] de (jclang[at]gmx[dot]de)), damit ich die Teilnehmerzahl abschätzen kann. Interessenten, die nicht THESIS-Mitglied sind, sind wie immer herzlich willkommen!

Viele Grüße,
Christian

Termin
Veranstalter