Gruppentreffen Erlangen/Nürnberg

Hallo liebe fränkischen Thesis-Mitglieder und Interessierte,
ich möchte euch zum nächsten Gruppentreffen am Dienstag, 10.11., gegen 19 Uhr in das Institut für Medizinische Physik einladen.
Wegen dortiger Zutrittsregelung treffen wir uns ab 19 Uhr im Cafe Schwarz-Stark im selben Gebäude (IZMP). Wenn wir dort versammelt sind, gehts gemeinsam in die Institutsbibliothek. Dort erwartet uns ein Vortrag von Monica Mayer (Leiterin der Graduiertenschule), die über Aufgaben und Ziele der Graduiertenschule berichten wird.
Darüber hinaus werden wir auch meine Nachfolge regeln. Nach nunmehr zwei Jahren ist es Zeit für eine neue Leitung der Gruppe Erlangen-Nürnberg. Um der neuen Gruppenleitung gleich einen idealen Start zu bieten, werden wir auch die Ergebnisse aus unserer Umfrage diskutieren.
Ich freue mich auf euer Kommen!
Am Dienstag, 10.11., ab 19 Uhr (c.t.) im

Cafe Schwarz-Stark,
Henkestr. 91, 91052 Erlangen

Bis bald,
Uwe Kirschstein

Termin
Veranstalter