Segeltörn 6.-8. Juli 2007 - noch 2 Plätze frei !

Posted on: By: Peter Schoner

Liebe Thesianer,

auch im Jahre 2007 findet wieder der THESIS-Segeltörn statt und wir suchen noch Mitsegler!

Es ist eine gute Möglichkeit, Thesianer aus dem ganzen Bundesgebiet kennenzulernen.
Wir segeln mit dem Segelschiff "Elegant", das 30 Personen eine Koje bietet, ab Kiel durch die Ostsee.

Unser Törn beginnt in Kiel und dauert von Freitag, dem 6. Juli 2007 ab 20.00 Uhr) bis zum Sonntag, dem 8. Juli 2007 (gegen 17.00 Uhr). Am Freitag ist Anreisetag, den wir mit einem gemeinsamen Essen und gemütlichem Zusammensein beenden. Samstag früh stechen wir dann in See, um, abhängig vom Wetter und den Interessen der Teilnehmer, entweder einen Hafen an der an der deutschen oder dänischen Ostseeküste oder sogar eine dänische Insel anzusteuern. Abends bietet sich dort ein kleiner Landausflug an. Am Sonntag segeln wir zurück und laufen voraussichtlich gegen 17.00 Uhr wieder in Kiel ein. Für die Sicherheit des Schiffs sorgt Kapitän Niek und sein Maat, die "im Preis enthalten sind". Alle Mitreisenden bilden die Besatzung.

Segelkenntnisse der einzelnen Teilnehmer sind nicht erforderlich. Der Kostenbeitrag beträgt 155 EUR je Teilnehmer für Thesis-Mitglieder (und 175 EUR für Nicht-Thesianer) und enthält die anteiligen Kosten für Charter und Verpflegung (und Organisation bei Nicht-Thesianern). Im Preis inbegriffen sind Getränke und Verpflegung, wobei wir uns letztere selbst besorgen und zubereiten müssen.

Wer Interesse an unserem Segeltörn hat, kann sich im Internet unter Aktuelle Termine direkt anmelden.

Sobald ihr euch dort angemeldet habt, bekommt ihr per E-Mail das Anmeldeformular. Erst wenn dessen erste Seite bei mir per Post eingegangen ist, ist die Anmeldung verbindlich!

Viele Grüße,

Nina Kuckländer