Stammtisch Erlangen-Nürnberg mit Besuch Nürnberger Christkindlesmarkt

Liebe Thesis-Mitglieder und -Interessierte,

Wie auch letztes Jahr, werden wir den Dezember-Stammtisch adventlich zusammen verbringen. Hierzu möchte ich Euch herzlich zum traditionsreichen Nürnberger Christkindlesmarkt einladen.

Neben klassischen Weihnachtsartikeln wie Kerzen, Weihnachtsschmuck und Geschenkwaren gibt es dort viele Schleckereien und fränkische Spezialitäten.
Zudem verleiht der Markt der Nürnberger Partnerstädte auf dem Rathausplatz nördlich des Hauptmarkts dem Christkindlesmarkt ein internationales Flair.

Wir treffen uns in Nürnberg am Montag, 14.12.15 um 19:15 Uhr beim schönen Brunnen (Hauptmarkt) Anfahrt . Wer später kommt, kann meine Mobilnummer anrufen oder sich bei mir per E-Mail melden (siehe bitte unten meine Mobilnummer).

Weitere Informationen über den "Nürnberger Christkindlesmarkt“ könnt ihr über folgende Webseiten erhalten:

http://www.christkindlesmarkt.de/das-christkind

http://www.christkindlesmarkt.de/ihr-besuch/shoppen-schenken

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-nuernberg.html

http://www.christkindlesmarkt.de/der-markt/markt-der-partnerstaedte

Gibt mir bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail, ob ihr teilnimmt.

Mit Vorweihnachtlichen Grüßen

Atilla
Mobil: 01575-7962848

Termin
Ende
Veranstalter